Frage von knutschi1982, 59

kann ich bei der VR bank geld vom Giro auf die kreditkarte einzahlen um das kreditkarten konto auszugleich?

kann ich bei der VR bank geld vom Giro auf die kreditkarte einzahlen um das kreditkarten konto auszugleich? habe es schon probiert kam aber wieder zurück,warum?

Antwort
von peterobm, 47

die KK ist doch mit dem Girokonto gekoppelt. Eine Abrechnung findet monatlich statt, meist so zum Monatsende.

Kommentar von knutschi1982 ,

ich würde es aber gern von unserem 2. giro gern schon ausgleichen, geht das nicht, hinter jeder kreditkarte steht doch ein konto..... kann man da nix einzahlen?

Kommentar von peterobm ,

dann ist das KTO im Minus, überweise dahin

was für eine KK?

Kommentar von knutschi1982 ,

mastercard von der VR bank, ich würde gern von einem giro ein teil der Kreditkarte ausgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten