Frage von andydy, 67

Kann ich bei der Volksbank Online-banking am Handy machen?

Die Frage steht schon

Antwort
von coolboy153, 34

Ja kannst du dafür musst du bei deiner Bank online Banking beantragt haben, dan lädst du die vr Banking App runter und um Überweisungen oder ähnliches tätigen zu können musst du das tan Verfahren Secure go nutzen. So geht das alles über ein Gerät

Antwort
von GravityZero, 41

Geht natürlich. Mit der hauseigenen App oder mit der App von Drittanbietern.

Antwort
von TheRoad97, 30

Ja, das geht. Mit der App "Online Filiale +". Am besten kann man die über die Internetseite der Bank downloaden, denn so bekommt man die echte App und keine App von Betrügern, die nur auf die Kontodaten aus sind.

Antwort
von anti45, 28

https://www.vr-dienste.de/cms/mobile-banking.html

Antwort
von Harlie72, 38

Das geht bestimmt würde ich sagen. Hast du mal ausprobiert, was passiert wenn du dich einloggst und eine Überweisung tätigen willst? Müsste man ganz gut sehen. Man braucht allerdings dieses Überweisungsding, kann sein dass es daran scheitert

Kommentar von andydy ,

Ich habe es aber ich kann nur per pc . deshalb jetzt die Frage weil ich selten am PC bin sondern eher alles am Handy mache . Email, Foto, musik etc

Kommentar von Kuestenflieger ,

W LAN  sollte schon sein .

Antwort
von Tuehpi, 36

Ja, kannst du. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten