Frage von bttsBLUBB, 45

Kann ich bei der Postbank AG ein Mietkautionskonto/-Sparbuch eröffnen trotz P-Konto?

Kurz zu meiner Situation: Ich habe eine neue Wohnung in Aussicht. Mietvertrag schon unterzeichnet. Habe ein 30-Stunden-Job in der Pflege und ein Nebenjob auf max. 450,00€-Basis. Wohnung habe ich durch meine Ehrlichkeit bei der Selbstauskunft (Schufa etc) erhalten und meine 3 Monatsnachweise beider Jobs haben den Vermieter zu meinen Gunsten für mich entscheiden lassen. Nun möchte keinen schlechten Eindruck mehr hinterlassen und alle Forderungen erfüllen.

Kann ich bei der Postbank AG ein Mietkautionskonto/-Sparbuch eröffnen trotz P-Konto?

Vielen Dank im voraus!

LG bttsBLUBB

Antwort
von Marshall7, 24

Bitte sei vorsichtig ,das kann leider gepfändet werden,wenn dann sollte es auf jemanden laufen wo du weisst das es da gut auf gehoben ist.Die Person ohne Schulden ist,etwa Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten