Frage von lietome17, 150

Kann ich bei der Polizei einen anonymen Tipp geben und dabei anonym bleiben?

Es geht um Brandstiftung und es waren damalige Freunde von mir.

Und wenn ja welche anzeigen könnten die kriegen ? Die waren in einer alten Lagerhalle und haben ausversehen Feuer gelegt als sie was grillen wollten ^^ Die Flammen haben sich 250 Quadratmeter ausgebreitet also so steht es im Netz.

Mir fällt : Hausfriedensbruch ein & Brandstiftung und eine Heftige Geldstrafe für die Eltern. Können die noch irgendwas kriegen ?

Antwort
von habeebe, 78

Wie lange ist das denn her?
Möglicherweise ist die Tat schon verjährt, dann bringt die Anzeige nichts mehr.

Kommentar von lietome17 ,

6 Tage her

Antwort
von Kreidler51, 74

Nein mehr geht glaube ich nicht. Zur Frage ja kannst du machen.

Antwort
von TheMentaIist, 82

Schreib es auf und werf es einfach bei der Polizei ein oder von der Telefonzelle aus anrufen.

LG ~TheMentalist

Kommentar von lietome17 ,

Danke

Kommentar von VinBenzine ,

Ja, so eine Wache hat ja auch bestimmte keine Kameras die dich aufzeichen undso XD Wozu auch? Ist ja eh drinne voll mit Polizisten

Antwort
von bro5413, 59

Paragraph 31.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten