Kann ich bei "der pille" die placebo tebletten einfach auslassen und die anderen einfach weiter nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Placebo Pillen enthalten keinen Wirkstoff. Du kannst also genau so gut einen TicTac schlucken. Ob du sie nimmst oder auslässt ist irrelevant (siehe Packungsbeilagen).
Ob du deine Entzugsblutung bekommst oder nicht hängt nicht von der Einnahme der Placebos ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miarix
06.09.2016, 18:40

Ok aber ich will an den tagen an denen ich die placebos nehmen sollte einfach die normalen, hormonhaltigen pillen weiternehmen, geht das?

0
Kommentar von Jeally
06.09.2016, 18:42

Ja, so lässt du deine Entzugsblutung ausfallen (siehe Packungsbeilagen).

1
Kommentar von Jeally
06.09.2016, 18:48

Die Entzugsblutung ist der künstliche Ersatz der Periode. Diese sagt im übrigen auch nichts über eine Schwangerschaft aus.

1



ich will die "zoela" pillen als verhütungsmittel. 

Du kannst dir keine Pillensorte aussuchen. Der Frauenarzt wird dir die verschreiben, die er für geeignet hält.




 er hat gemeint ich könnte das machen aber irgendwie hört es sich nicht gut an


Wieso kommst du auf die Idee, dass wir es besser wissen als dein Frauenarzt? Und wieso meinst du, es hört sich nicht gut an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miarix
06.09.2016, 18:38

Habe mich falsch ausgedrückt- hab sie von ihm verschrieben bekommen.

Weil nicht jederr frauenarzt immer recht hat. Und vielleicht gibt es jemanden mit erfahrungen der mir helfen kann. (Es war ein männlicher frauenarzt)

0