Kann ich bei der KFZ-Versicherung meine SF ein zweites Mal an eine neue Versicherung übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... nein, das wäre auch zu schön. Weg ist eben weg, aber die Allianz weiß, wohin die SF-Klasse gegangen ist. Frage einfach Deinen Bertarer, der kann ja ggf. nachschauen (lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  du must nicht neu anfangen. Eine Anfrage bei der Allianz hilft heraus zu bekommen,  an welche Gesellschaft deine SF klasse übertragen wurde und bei der kann dann Versicherungsnummer und SF klasse abgefragt werden.

 umständlich aber auch möglich. Eine Anfrage beim GDV,  auch da kennt man deine vertragshistorie, Gesellschafts übergreifend.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute möchte ich ein neues Auto versichern. Problem: ich habe vergessen bei welcher Versicherung ich von 2012-2013 war.

Hast du evtl. noch deine Kontoauszüge - da könntest du z.B. deine Letzte Kfz-Abbuchung nachsehen???

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?