Frage von Blackbeautymaus, 611

Kann ich bei der Drogerie Müller die urban Decay naked Palette kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 588

Urban Decay wird nicht in der Drogerie vertrieben. Die gibt es z.B. bei Douglas zu kaufen. 

Antwort
von ellena196, 485

Also ich war Ende Oktober im Müller und da gab es sogar die Naked Palette. Falls du sie noch nicht hast, kannst du ja mal schauen gehen. Ich glaube die sind jetzt neu da. Ich war selber ganz erstaunt. Aber ich weiß nicht welche Paletten es gibt, also 1 2 3.