Frage von koeningsblau00, 74

Kann ich bei der CallYa Freikarte meine Nummer mitnehmen?

Meine Frage bezieht sich auf die FreiKarte CallYa von Vodafone. Ist dort eine Rufnummermitnahme möglich? Gibt es dort auch soetwas wie 25€ Wechselbonus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 67

Die Rufnummermitnahme ist immer möglich,allerdings gibt es bei Vodafone egal ob Callya Prepaid oder Vertrag keinen Wechselbonus.

https://www.vodafone.de/hilfe/bestellung/anbieterwechsel.html?#wie-bringe-ich-me...

Kommentar von koeningsblau00 ,

Danke!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 42

Eine eingehende Rufnummernmitnahme ist möglich und kostenlos. Ein Willkommensbonus bekommst du leider nicht. Die Freikarte muss aber umgehend mit Guthaben aufgeladen werden, danach ist sie dauerhaft gültig, wenn du sie regelmässig (mindestens alle zwei Monate) nutzt.

Antwort
von Seanna, 51

Mitnahme ist möglich, Gebühren beim Anbieter erfragen.

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ich meine ob es dort einen Wechselbonus gibt

Kommentar von Seanna ,

Die Frage war ob Mitnahme möglich ist und das ist seit 2002 in ganz Deutschland so. Bonus hängt vom Anbieter ab - Vodafone anrufen.