Frage von NoTrouble, 38

Kann ich bei der Bank sowas anziehen?

Hallo,

darf ich bei der Bank so eine Hose anziehen, die nicht lang ist, sondern kürzer? ( Link ) 

Und kann ich eine Stoffhose, die aber eng geschnitten ist tragen?

:)

http://www.bershka.com/de/de/woman/woman-/hosen/hose-bundfalten-mit-g%C3%BCrtel-...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NoTrouble,

Schau mal bitte hier:
Bank Hose

Antwort
von blackforestlady, 38

Es kommt immer darauf an wie das in Deiner Bank gehandhabt wird. Daher solltest Du das mit den zuständigen anfragen. Hier im Schwarzwald dürfen die Herren auf der Volksbanksogar lange Haare haben. Daher solltest Du Dich informieren.

Antwort
von NoTrouble, 26

Ist  die  Länge in Ordnung? 

Antwort
von TheRoad97, 22

Ja, aber ich würde wegen der Länge gucken, was für Schuhe man dazu trägt. Aber grundsätzlich sind schwarze Hosen völlig okay :)

Antwort
von hoermirzu, 28

Kannst Du tragen.

Antwort
von Anniwutz, 24

Klar denke schon ;-)
Lg😉

Antwort
von MrLifeDoctor, 34

Hallo :-)

Zu einem Bewerbungsgespräch meinst du?

Viele Grüße :)

Kommentar von NoTrouble ,

Entschuldigung, das habe ich garnicht dazu geschrieben. 

Ich mache eine Ausbildung bei der Bank.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Überhaupt gar kein Problem :-)

Habt ihr während der Ausbildung eine gewisse Kleiderordnung? Falls nicht, würde ich dir den Link, den du beigefügt hast, zusprechen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten