Frage von Blueman66, 42

Kann ich bei dem PC zwei Monitore anschließen?

Hallo könnte ich mit dem PC zwei Monitore anschließen und läuft das dann auch? Oder kennt jemand bessere Monitore von 100-130€? Hier ist der PC: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...

Die Monitore gibt es unten in Form einer Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 20

Hallo,
Ja du kannst 2 Monitore anschließen, du brauchst nur ein Adapterkabel von DisplayPort auf HDMI, da die GPU 1 HDMI- und 3 DP-Ausgänge hat, und deine beiden Monitore aber ja nur HDMI haben. Im Desktopbetrieb kannst mit gleichzeutigem Drücken von Windowstaste und P den erweiterten oder verdoppelten Desktop einstellen - selbstverständlich schafft das die GPU, sogar wenn du dann beispielsweise Minecraft oder WOT über die beiden Monitore spielst. Nur bei GTA zum Beispiel würde ich es bei einem Monitor lassen (mit der obigen Tastenkombination einfach den 2. Monitor wieder "ausschalten"). Noch was zu Spielen: du kannst mit Eyefinity einstellen, das du 2 Monitore hast, um Verschiebungen durch die Monitorränder zuvermeiden :-)
Bei weitern Fragen einfach melden...
Gruss

Antwort
von iParadox15, 7

Du weißt schon, dass in Deinem Warenkorb nur das Referenzdesign der RX 480 drin ist? Es sind nur Custom-Modelle vn Boardpartnern wie Sapphire zu empfehlen. Abgesehen davon würde ich auf die GTX 1060 warten.

Antwort
von Blueman66, 33

Hier die Monitore: http://m.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/24Zoll--60-96cm--BenQ-GL245...

Antwort
von ScreAm1609, 5

Zu deiner Monitor Frage: du kannst so viele Monitore anschließen wie du Ports an deiner Grafikkarte hast. Mein Vorschlag bezieht sich nachfolgend auf deine PC Zusammenstellung. Ich finde du kannst mit 50 € mehr, einen viel besseren pc zusammenstellen, der auch noch übertaktbar ist, falls du irgendwann mehr Leistung benötigst. Die GTX 970 ist ebenfalls besser. Auch das Mainboard ist auf Übertaktung ausgelehttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e35111-1468137021.jpg021.jpg überlegs dir nochmal !!! ;) ps: bei alternate zusammmengestellt

Kommentar von Blueman66 ,

Wieso sollte die GTX 970 besser sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community