Frage von gramius, 93

Kann ich bei dem Mädchen noch landen?

Ich kenne jetzt ein bestimmtes Mädchen seid ungefähr einem Jahr und wir kennen uns schon ganz gut. Wir verstehen uns klasse und so weiter. Nur ist es so, dass ich für sie Gefühle habe und natürlich nicht weis wie ich so etwas angehen soll, irgendwie bekomme ich es schon hin. Der eigentliche Schwerpunkt dieser Frage liegt nur darin, dass ich davor ein regelrechtes A-loch gewesen bin. Wir waren manchmal unterwegs und ich habe immer so ein bisschen mit anderen abgehongen und sie außen vor gelassen. Dann irgendwann wollte ich ein Date nur mit ihr, was auch nicht klappte und nur noch gravierendere Folgen hatte... 1. Habe ich nichtmal sie direkt gefragt sondern durch meine cousine ( ich habe keine Eier... ich weis) 2.sie ignorierte mich etwas, ging der Sache aus dem Weg und nun habe ich Held mich so darstehen lassen, wie als wollte ich sie irgendwie auf diesem Treff abservieren... Ich weis ich bin ein 3. Unsere eltern kennen sich ganz gut und wir fahren dieses zusammen weg... Sie hat auch mit ihren Eltern darüber geredet. Insgesamt ist alles ziemlich peinlich gewesen und ich war ein sehr großer (...) . Doch ich habe mich probiert zu ändern und möchte irgendwie wieder Chancen bei ihr bekommen. Ich wäre euch für Tipps so dankbar!!! Achso und in letzter Zeit haben wir uns wiede öfter gesehen, sie ist jemand besonderes... Doch ich weis nicht wie ich es wieder gut machen soll ist es schon zu spät oder was kann ich tun? Ich bin so ratlos ;(

Antwort
von Duck99, 40

Das biegst du schnell wieder hin wen die zeit richtig ist kannst du dich auch einmal entschuldigen.Verbring Zeit mit ihr alles andere wird sich schon regeln

Antwort
von Carrier, 27

Zu spät ist es nie. Triff dich mit ihr so oft wies geht, ohne aufdringlich zu sein und fokussiere dich darauf das besser zu machen, was du vorher verpatzt hast. Ein simples 'vergibst du mir' von heute auf morgen klappt hier nicht, das geht über zeit. 

Antwort
von nextreme, 28

Bleib wie Du bist verbiegen nutzt keinem was aber reiß dich mal zusammen und lade sie selber ein und vorallem steh dazu, auch vor deinen Freunden.

Kommentar von gramius ,

soll ich noch warten, bis sich die ganze Lage beruhigt hat?

Kommentar von nextreme ,

Nein, schreib ihr ne Nachricht dass du dich mit ihr zum Essen treffen möchtest weil Du gern paar Dinge mit ihr bereden willst.

Wenn ihr dann dabei seid, wirds schon laufen. Hauptsache Ihr habt Zeit und seid nicht mit dem Smartphone beschäfftigt. Also am Besten ausmachen.

Antwort
von BekifteZauberer, 25

Gib nicht auf versuche es weiterhin aber pass auf wenn du dich zu sehr an Sie hängst dann könnte es unangehnem werden fuer deine anderen Freunde weil du sie vernachlässigst. Wie alt bist du ? 

Kommentar von gramius ,

bald 16

Kommentar von gramius ,

sie ist 15

Antwort
von foreverdali, 19

moi sau lieb, rede mit ihr über alles! erzähl ihr was du fühlst und sag nochmal wie sehr dir das alles was du getan hast leid tut, blumen und schoko und dann schauen was sie sagt! 

Antwort
von grossmutti39, 15

Versuch doch, ihr das ganze zu erklären und wenn sie nicht mehr sauer ist, fragst du sie, ob ihr mal was alleine machen wollt (also nicht jeder alleine, sondern ihr beide zusammen :D )

Kommentar von gramius ,

:D

Antwort
von doziho, 27

Genau das, was in Deiner Frage steht, solltest Du offen mit ihr besprechen

Kommentar von gramius ,

aber ich bin mir nicht sicher ob sie die ganze Sache so aufgefasst hat wie ich. das ist auch ein Problem ;(

Kommentar von doziho ,

Nur so bekommst Du Klarheit

Antwort
von gramius, 10

Ich bin bald 16, sie ist 15 danke für eure Antworten, sie helfen mir sehr ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community