Frage von Danieyhoo, 17

Kann ich bei dem Gigabyte ga-f2a78m-hd2 mainboard eine AMD Radeon R7370 msi 4gb gaming anschließen dass alles super funktioniert?

Antwort
von Parhalia, 10

Wenn Dein Netzteil ( jetzt mal vermutet "geringer" Qualität ) dann mindestens ca. 400 - 450 Watt laut Aufdruck leisten sollte und zudem auch mindestens einen PCIe Stromanschluss mit 6 Pins für Grafikkarten besitzt, so müsste das alles funktionieren.

Nun noch die kleine Frage : Welche AMD-APU hast Du momentan auf Deinem Mainboard verbaut ?

Kommentar von Danieyhoo ,

Amd a8-6600k

Kommentar von Parhalia ,

Damit wird es für grafiklastigere Spiele noch in etwa zusammenpassen mit dieser Karte, wenn das Netzteil o.G. Anforderungen erfüllt.

Antwort
von Ifosil, 11

Solange das Mainboard PCI-Express hat, brauchst dir wegen sowas keine Gedanken zu machen. Heute passt faktisch jedes Mainboard zu jeder erdenklichen Grafikkarte "kompatibel". 
Was mir viel mehr sorgen machen würde, wäre die Grafikkarte selbst, die ist nämlich echt schwach, von Gaming würde ich hier nicht reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community