Frage von Dinox996, 77

Kann ich bei castle Clash mein ausgegebenes gelb zurück bekommen?

Ich spiele seit mehreren Jahren sehr aktiv castle Clash (habe einen Account mit 140k macht) und habe auch schon eine Menge Geld in dieses spiel investiert (um die 4000€). Da ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv Spiele ärger ich nicht langsam soviel Geld ausgegeben zu haben. Ich habe schon mehrfach von einer Möglichkeit gehört das ausgegeben Geld wieder zurück zu bekommen. Zwar wird dabei der Account gesperrt aber mir geht es nur darum das Geld wieder zu bekommen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und weiß ob ich die gesamte Summe die ich jemals ausgegeben hab wieder bekomme oder nur einen Bruchteil?

Antwort
von DerKnowledger, 43

Es geht kurz nachdem du dein Geld ausgegeben hast, aber wenn das schon länger her ist,hast du keine Chance mehr das zu bekommen.

Antwort
von Glyxo, 54

Ich glaub kaum das man sein Geld zurück bekommt... Gehört habe ich das auch schon. Halte ich aber für ein Gerücht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community