Frage von MoroXX, 46

Kann ich bei ausgeschlagenem Zahn zu irgendeinem Zahnarzt gehen(meiner hat zu)?

Problem hierbei noch: Meine Aok Karte ist leider momentan nicht im Haus

Antwort
von Stachelkaktus, 10

Ich denke schon, das sollte ja zeitnah behandelt werden. Falls du länger warten musst: Kauf dir in der Apotheke eine Zahnrettungsbox und leg den ausgeschlagenen Zahn da rein, das hält den Zahn einige Stunden lebendig. Ob das ohne die Karte geht, liegt im Ermessen der Praxis. Alles Gute!

Antwort
von Juliie1996, 27

Klar kannst du. Auch ohne Karte. Musst nur dann viel ausfüllen und die Karte dann 'nachreichen' :)

Antwort
von Odenwald69, 16

ja unbedingt solange die wurzel noch frisch ist !!! sofort zum Zahnarzt oder Zahnklinik !

Antwort
von Redonamazrekaj, 26

aok - karte kannst du auch später vorbei gehen und zeigen, das ist nicht so schlimm

Antwort
von pikachulovesbvb, 29

Ich würde es auf jeden Fall versuchen !

Geh mit Perso etc hin und frag ob das geht ;)

Kommentar von MoroXX ,

Gut Danke schonmal :)

Antwort
von Rambazamba4711, 22

Ohne Karte zu einen fremden Zahnarzt?
Das klappt nicht.

Kommentar von Juliie1996 ,

doch. geht ;)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Da sind die Zahnärtzte netter als gedacht.
Dann nimm aber einen Ausweis mit, sonst wirds sicher eng.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten