Frage von 2000LaLiLiuuu, 79

Kann ich bei Apollo Informationen zu meiner Brille bekommen?

Hallo erstmal :) Man bekommt ja beim Optiker wenn man sich eine Brille machen lässt, so eine kleine Karte auf der auch die sehstärken draufstehen. Kann ich diese Informationen auch nochmal bei meinem Optiker erfragen? Ich habe die Karte nämlich nicht mehr. LG LaLiLiuuu

Antwort
von Windspender, 79

Ja, entweder hat er sie noch in seinem computer / Datenbank oder er misst deine brillengläser eben nochmal aus und sieht somit auch deine werte :)

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 62

Warum stellst Du die Frage nicht den Apollomitarbeitern? Dort erhälst Du die einzig richtige Antwort.

Antwort
von Waaat, 65

Klar. Das ist in deinen Kundendaten gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community