gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann ich bei anfrage ein 1-euro-job von arge bekommen?

gefragt von salvi am 25.06.2008 um 18:11 Uhr

da ich kein bock habe immer zu hause bleiben, und kein arbeit finden kann (nicht mal ein 400 euro job), kann ich bei anfrage ein 1-euro-job von arge bekommen? ich bekomme ALG2 seit 15 april 2008 und bin auch schwerbehindert (schwerhörig) aber im momentan habe noch kein behindertausweiss obwohl ich schon bei versorgugnsamt angemeldet bin (ende april), weisst nicht wie lange es noch dauert ein neue behindertausweiss zu bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15401)
Arbeit (5542)
ARGE (311)