Frage von TomGamerTV, 51

Kann ich bei Amazon Gutscheine das einlösen und ohne Bankkonto bezahlen?

Antwort
von Branko1000, 23

Das ist Unterschiedlich. Manche Personen müssen eine Bankverbindung angeben, wenn diese mit einem Amazon Geschenkgutschein zahlen möchten.

Ich persönlich musste bis heute noch keine Bankverbindung angeben und kann weiterhin mit Geschenkgutscheinkarten zahlen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

1.) Amazon ist ab 18J.
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB.

2.) Bei Amazon mit Gutschein bezahlen, das geht selbstverständlich. Aber Amazon verlangt meistens zusätzlich die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte im Amazon-Konto. Das ist zur Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)
Wenn man Gutschein-Guthaben im Amazon-Konto eingelöst hat, aber kein Bankkonto oder Kreditkarte angeben kann, wenn Amazon das fordert, dann kann man NICHT bestellen und das Guthaben ist dann nicht verwertbar.

Antwort
von KuchenkruemelX3, 22

Ja du musst aber dein Namen etc eingeben (ein paar Gutscheine brauchen 1 Tag) 👍 

Antwort
von 716167, 32

Ja, meines Wissens musst du aber bei der Erstellung eine Amazon-Accounts deine Bankverbindung angeben.

Kommentar von TomGamerTV ,

Ich meinte jetzt das wenn man ein Amazon Gutschein hat . Das man dadurch nur Bezahlt und keine Bankkonto eingeben muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten