Kann ich bei Amazon die Kreditkarten Option mit mehreren Bestellungen umgehen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

also du kannst diese Artikel im Wert von 2000 Euro nicht per Lastschrift bezahlen. Hierfür sollte deine Bonität nicht reichen. Amazon will als Sicherheit entweder eine Kreditkarte oder die Bankdaten. Bezahlen kannst du bequem per Amazon Gutschein, den du überall an jeder Tankstelle, Kiosk, Supermarkt bekommst. Aber Amazon schiebt hier Zahlung auf Rechnung oder Lastschrift aufgrund der Höhe einen Riegel vor.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRoamArround
15.01.2016, 12:53

Danke , aber es hat sich so rausgestellt das ich einen Wert von 500€ nicht überschreiten durfte, aber trotzdem so viele Einzelbestellungen wie möglich machen durfte.

0

Ich habe , weil ich mir es nicht von Amazon bieten lassen wollte , es selbst ausprobiert und war positiv überrascht. Es hat Funktioniert , der Wert des Einkaufswagen darf bei neueren Kunden (wie mir) die 500€ Marke nicht überschreiten. Also man kann alle Sachen einzelnt Bestellen.

Edit: Es klappt zwar , aber nur bis zu 1000€, danach werden die Bestellungen abgelehnt und man wird dazu aufgefordert eine Kreditkarte hinzu zu fügen , ich weiß aber noch nicht ob das nur Tagweise zählt , also das ich morgen wieder Sachen bestellen kann bis zum Gesamtwert von 1000€. Weil man bei der Bank auch nur 1000€ pro tag ausgezahlt bekommt.

Wünscht mir Glück oder gebt mir morgen einen Strick.