Frage von arisiaa, 117

Kann ich bei alle dem Model werden?

Hallo meine Frage kann ich auch mit den Einschränkungen Model werden ?.... Ich wiege 53 Kilo

Bin 1,65 gross

Ich habe skoliose (Wirbelseulen deformierung)(¤14 Grad)

Ich habe mir mal den arm gebrochen und kann ihn seit dem überstrecken...

Meine Maße sind 70-60-80

Ich habe braune Augen und braune haare...

Falls ich irgendwas vergessen habe gerne Fragen in die Kommentare

Antwort
von Gerneso, 39

Den Rest mal ausser Acht gelassen ist schon Deine Größe ein Hindernis, welches alleine ausreicht um nie Profimodel werden zu können.

Kommentar von arisiaa ,

Ich bin 14 kann also noch wachse

Kommentar von Gerneso ,

Sehr unwahrscheinlich dass Du noch 13 cm oder mehr wächst.

Antwort
von ladyell, 47

Pauschal würde ich sagen ja, wenn du etwas interessantes an deinem Aussehen hast (eine Zahnlücke, markante Augenbrauen)

es gibt ja immer häufiger diese "Alternative Models" z.B. mit vielen Tattos oder irgend einer Besonderheit die eigentlich garnicht in das klassische Modelbusines passen.

Ich finde soe eine Deformierung könnte auch interessant wirken. Gibt ja auch ein paar Models die ein stark ausgeprägtes Hohlkreuz haben.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle -  z.B. Glück, du passt in das Schema eines Kunden etc.

Für ein klassisches Model wärst du zu klein.

Kommentar von arisiaa ,

noch trage ich eine zahn spange 😆

Kommentar von ladyell ,

wenn du wissen willst was die Besonderheit an dir ist lass eine Karikatur von dir zeichnen

Antwort
von sozialtusi, 65

Du bist zu klein ;)

Aber es gibt auch Models für kleine Größen ;) Das ist dann halt nicht "der erste Markt", sondern eher eine Nischengeschichte.

Antwort
von MoLiErf, 61

ich denke eher nein- nicht wegen deiner Krankheit- sondern wegen deiner Größe

Kommentar von arisiaa ,

Ich bin 14 kann also noch wachsen

Kommentar von Shrutzneu ,

du wächst bestimmt noch 5-8cm.. naja wird knapp

Kommentar von Shrutzneu ,

ich zb bin von 14-17 Jahre nur 2 cm gewachsen

Kommentar von Tpimatgx3 ,

Ich bin seit dem ich 12 bin kein Stück gewachsen. Bin jetzt 16

Kommentar von Shrutzneu ,

siehste arisia du kannst also kein Model werden

Antwort
von AlexPeter12, 38

Mindestes: 1,70 m
Idealkörpergröße liegt zwischen 1,72 und 1,78 m

Kommentar von alexbeckphoto ,

mindestens 173cm, ideal ist zwischen 176 und 181

Antwort
von EvelinOriginal, 34

Du bist zu klein, mindestens 175 - 180 cm

Antwort
von Benadino, 35

zu klein, süße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten