Frage von goldencolt87, 103

Kann ich bei Akte X auch nur bestimmte Folgen sehen?

Bei Akte X sind ja nicht alle Folgen durch den Aliens-Arc gezeichnet. Die meisten Folgen sind eben nur Monster of the Week Folgen, die ein in sich abgeschlossene Handlung bilden. Deswegen meine Frage: Kann ich sämtlich MOTW Folgen überspringen und eben nur die höher zusammenhängenden Folgen gucken, ohne was zu verpassen, oder muss ich wirklich alle Folgen sehen?

Antwort
von larry2010, 90

du kannst auch alle monster of the week überspringen.

allerdings verpasst du so manche lustige szene oder verpasst details, z.b. was machen die agenten in ihrer freizeit.

Kommentar von goldencolt87 ,

Bist du dir sicher, bzw. kannst du aus Erfahrung sprechen?

Kommentar von larry2010 ,

ja, habe alle folgen mehrfach gesehen und episodenführer.

Antwort
von uncutparadise, 78

Es gibt in vielen Folgen hinweise und verweise. Schau einfach alle und gut ist. Wer Akte x nur als Alienserie begreift, hat's nicht begriffen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community