Frage von Lichtkrieger, 24

Kann ich bei Adobe Premiere ein Tempo (BPM Zahl) einstellen?

Hallo,

Kann ich bei Adobe Premiere ein Tempo (BPM Zahl) einstellen ähnlich wie in Audio Programmen? Ich möchte dass das Raster nicht Zeit (Sekunden) vorgibt.

Dieses Thema wurde schon öfter behandelt, aber ohne abschließende Antwort. Die Fragenden hatten eine andere Abischt als ich. Ich habe nähmlich keine Probleme Video auf den Takt der Musik zu schneiden, sondern möchte ein feste BPM Zahl um mehrere Spuren haargenau verschieben zu können.

Danke

Antwort
von wssrsprt, 18

Wüsste nicht, dass man in AfterEffects BPM einstellen kann. Allerdings könntest du Marker setzen. "Beat Assist" ist ein Plugin, dass dir evtl. hilft.

Kommentar von GMMediadesign ,

Wo steht da was von After Effects? 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community