Frage von Marina123love1, 27

Kann ich bei Acnl mit jemanden spielen der In Lodon wohnt wenn ich in (de) wohne?

Meine Schwester wohnt in London wir haben beide unsere freundescodes könnte das gehen und wenn was muss ich dann tun oder auswählen wenn ich mit dem bahn affen rede

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miloumilou, 16

Hallo👋 Ja, das geht. Bei Flip dem Affen musst du dann erst drücken: 'ich will vereisen' oder 'jemanden einladen'. Kommt drauf an ob du zu ihr oder sie zu dir geht. Danach drückst du dann 'online Modus'. Sie muss auch 'online Modus' drücken. Dann war's das auch schon. Sie muss wenn ihr zu dir geht erst: 'ich will vereisen' und dann 'online Modus' drücken. Du musst dann 'jemanden einladen' und dann 'online Modus' drücken. Wenn ihr allerdings zu ihr wollt, musst du 'ich will vereisen' drücken und sie 'jemanden einladen'.
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Azura25 ,

Man muss dazu mit dem 3DS im WLAN sein.

Antwort
von Marina123love1, 3

danke