Ist doch egal ob junge oder mädchen....hauptsache gesund.
ja kannst du
1 - 3 tage Sex vorm Eisprung eher ein Maedchen, da weibliche Samenfaeden langsamer sind und laenger leben
am Tag vom Eisprung oder einen Tag danach eher ein Junge, weil maennliche Samen schneller sind und nicht so lange leben

Der Glaube und das Hoffen versetzt manchmal Berge- ansonsten nein!

Wer jetzt etwas von Zucker oder Salz auf der Fensterbank erzählt, der fliegt!
:-)
maiki01 am 26. November 2008 13:19 geht auch eine Bockwurst auf der Fensterbank wenn man sich einen Jungen wünscht?
Cinamon83 am 26. November 2008 13:21 Im Notfall nach der geburt kurz auf den Rücken klopfen, dann fällt alles überflüssige ab...
Hey, die Antwort ist mal originell!!!!
OSQuest am 26. November 2008 13:21 du hast ja keine Ahnung davon, es geht, wenn auch nicht zu 100%, aber mit Drogen lässt sich das Geschlecht sehr wohl beeinflussen, wenn sie vor dem Erzeugungsverkehr genommen werden. Empfehlen will ich das allerdings nicht.
Zucker und Salz ist wohl Quatsch, aber meine Mutter hat früher öfter Frauen einen Rat gegeben bezüglich Mondphasen und das hat geklappt. MIR hat sie es leider nie richtig erzählt und inzwischen ist sie so alt, und leider dement, dass sie es vergessen hat. Vielleicht gibt es noch ganz alte Hebammen, die das wissen.

Nein, aber glaube ganz fest daran, dann kann es ja klappen!
Ja klar, kommt ganz auf die Sex-Stellung an, weissu?
Krizzi am 26. November 2008 13:20 aha und bei welcher stellung wirds ein junge bzw. bei welcher ein mädchen???? ;-)
das hat doch nichts mit Stellung zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt
das hat doch nichts mit Stellung zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt
leicht von der seite eindringend meist ein Junge. Hart, schnell und 30 min ohne unterbrechung eine mistgeburt. leicht, sanft und feucht ein maedchen. WEißt du? nein spaß

also ich habe mal gehört, wenn man sich nach dem sex eine halbe stunde auf den bauch legt wird es ein junge....wie gesagt hab ich gehört...
maiki01 am 26. November 2008 13:28 und wenn die Frau eine halbe Stunde später nach Hause zum Ehemann geht ein Mädchen

und ich habe gehört man soll bei der nummer gummistiefel anziehen dann gibts nen jungen,ich habe selbst 2jungs,,,,tschaui
am besten genau zum Zeitpunkt des Eisprungs Sex haben das ist das perfekte timing. Entweder es funktioniert dann wird es ein Bub oder du wirst nicht schwnager weil das dann für ein Mädchen(langsamere spermien) schon zu spät ist..
Stimmt genau.