Frage von kikan8698, 12

Kann ich bedenkenlos die gehäuselüfter an das netzteil anschließen oder muss man da was beachten?

Gehäuselüfter des carbide spec o3 sollen an das pure power 9 600w über einen adapter angeschlossen werden, nun habe ich gelesen es gibt einen adapter mit verschiedenen anschlüssen für verschiedene spannungen (5v/7v/12v) muss ich hinsichtlich der spannung etwas beachten oder ist es egal an welches kabel des adapters ich die lüfter anschließe? Am cha fan ist kein platz mehr um lüfter einzubauen

Antwort
von Christophror, 10

Je höher die Spannung desto schneller laufen die Lüfter. Das heißt mit 12 Volt ist der Lüfter deutlich lauter aus mit 5 Volt.

Kommentar von kikan8698 ,

aber es würde funktionieren ohne dass ich den lüfter oder den pc beschädige?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten