Frage von Gamefreak3303, 85

Kann ich battlefield 1 spielen (129399183)?

Ich habe eine gtx 1060 6gb mit einer relativ schlechten cpu i7 2.93ghz und wenig ram 6gb..kann ich damit bf1 spielen wenn ja mit wv fps ca? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alioli97, 37

Guck dir das mal an. Kannst ja dann auf YouTubr benchmarks davon angucken. https://geizhals.de/intel-core-i5-4460-bx80646i54460-a1050218.html

Antwort
von Alioli97, 72

Du solltest mal deinen Ram und Prozessor upgraden :) Mit 6GB ram glaube ich nicht, dass du die Grafikeinstellungen genug hochstellen kannst :/

Kommentar von Gamefreak3303 ,

welchen cpu würdest du empfehlen? Sollte jtz nicht das teuerste sein :)

Antwort
von wellicreep, 43

Nur mit den RAM wird's kritisch der Prozessor müsste noch durchhalten