Frage von ZockenMachtFun, 57

Kann ich Battlefield 1 Spielen?

Hi

glaubt ihr ich kann BF1 Spielen mit einem AMD FX 6300 einer GTX 960 2GB und 8GB Ram.

Danke schon mal für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 44

BF1 ist schon relaitv CPU intensiv sollte aber laufen zwar nicht immer flüssig aber es läuft.

LG

Antwort
von MrBro, 38

Ja auf normalen Einstellungen schon.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 44

Auf niedrigsten Einstellungen ja.

Antwort
von AbusiveCookie, 37

Man kann immer bei der Spieleseite unter mindestenanforderungen nachsehen

Antwort
von pcfreak13, 29

Auf mittel ja