Frage von GoldStoneway, 98

Kann ich Battlefield 1 mit meinem PC spielen?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich Battlefield 1 mit meinem PC spielen kann?

Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 690M.

Und einen Intel Core i5 - 6300 HQ CPU@ 2.30 GHz Prozessor

Reicht das für eine Ultra Auflösung ohne Lag?

Wenn nicht, mit welcher Auflösung würde es Lag-frei funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juckle, 80

Aber für eine ultra auflösung reicht das auf keinen fall davon abgesehen dass auch dr prozessor eine wichtuge rolle spielt.

Antwort
von MindShift, 84

Es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an

Antwort
von oliverjunker14, 65

Ich Glaub eher nicht es wird verscheinlich Ruckeln 

Antwort
von juckle, 68

Nachdem du eine gtx690m hast hast du vermutlich ausserdem einen laptop

Kommentar von GoldStoneway ,

Ja, hab nen Gaming Laptop

Wollte nur wissen obs laufen würde auf guter Grafikeinstellung denn hab auch ne PS4, sonst bestell ich es mir für die Konsole.

Kommentar von juckle ,

def. konsole mit der pc version wirst du mit dem laptop nich glpcklich bzw . nich die erwünsvhte performsnce erzielen

Kommentar von juckle ,

ich schau trdm mal für dich auf welchdn es laufen würde

Kommentar von juckle ,

wahrscheinlich könntest du es FALLS es überhaupt gescheit laufen würde auf minimal mit 15-30 fps dpielen können würde ich schätzen

Kommentar von GoldStoneway ,

Alles klar, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community