Frage von erkysahin2000, 124

Kann ich battlefield 1 mit einer gtx 750 ti spielen und i5-6400 und 8gb ram 64bit prozessor spielen?

als die beta version rauskam hatte ich ein paar fps laggs und auf ganz niedrig die grafikeinstellung jedoch hat mein freund genau die selbe grafikkarte cpu ... und es hat bei ihm nich gelaggt da jetzt die vollversion drausen ist würde ich sie mir gerne kaufen bitte um tipps und schnelle hilfe . sry für die rechtschreibung.

Antwort
von LiemaeuLP, 101

Prozessor reicht, RAM auch, Graka ist etwas eng. Bei 1080p solltest du aber schon auf niedrig bis mittel flüssig Bf1 spielen könmen

Antwort
von Musti255, 75

Ja passt und die graka ist gut ubd wird nicht ENG wie jeder behauptet reicht vollkommen wie alle meinen man braucht gleich ne 1080 mit 8 gb mindestens tsss passt kollege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community