Frage von Todestoaster27, 43

Kann ich Battlefield 1 mit dieser Hardware einigermaßen flüssig spielen?

Hallo, habe mir ein neues Laptop gekauft und wollte fragen ob es sich von der Performance lohnt, Battlefield 1 zu kaufen. Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher-Typ: DDR4 Größe:12GB Arbeitsspeicher-Konfiguration: 1x 8 GB 1 × 4 GB ProzessorProzessor: Neuester Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor der sechsten Generation (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) Prozessor-Nummer:i7-6700HQ Prozessor-Taktfrequenz:2.6 GHz Anzahl Prozessorkerne:4 Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.5 GHz Cachegröße:6 MBChipsatz:Intel HM170 Grafikkarte Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950M Grafikspeicher :4 GB

vielen Dank schon mal ^^

Antwort
von Relax991, 33

Klar, auf Mittel bis evtl hohem Einstellungen, je nachdem ob die gtx950m nen gddr5 Speicher hat

Antwort
von Dohrli, 22

Wird eher knapp, aber auf mittleren bis niedrigen Einstellungen wird das schon laufen.

Antwort
von SiroOne, 17

im Vergleich sind deine Systemvoraussetzungen knapp unter der minimalen Systemvoraussetzungen des Spieles
Deine Grafikkarte ist schwach, da könnte es zu Problemen kommen.

Antwort
von arnebiermann, 14

Ein Laptop? 4 GB RAM? Ich glaub du hast n Schaden dafür Kohle raus zu schmeißen... Warscheinlich schafft er nicht BF1

Kommentar von Todestoaster27 ,

12 GB ram und 4 GB die Grafikkarte ....

Kommentar von arnebiermann ,

Dann geht es vielleicht aber du bist trotzdem nicht ganz dicht dir einen Laptop für sowas zu kaufen

Antwort
von IckBraucheHilfe, 21

Ja absolut!

Antwort
von xtimHW, 13

Ja kannste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community