Frage von Befuerworter2, 41

Kann ich Battlefield 1 mit diesen Systemanforderungen?

Reichen die Systemanforderungen? GTX960, 16gb ram, i5-4690k 3,5ghz, 64bit

Antwort
von Es3KZz, 27

Naja... Auf hoch hast du schon FAST 50 Fps.. Also für mich würde es nicht reichen..

Kommentar von Befuerworter2 ,

Ja, aber würde es gehen?

Kommentar von Es3KZz ,

Auf Low-Mittel ja, höher würde ich es aber nicht machen.

Antwort
von DrGuru69, 23

Hallo Befuerworter,

deine Systemanforderungen reichen allemal für Battlefield 1, zwar nicht auf Ultra aber Mittel / Hoch ist aufjedenfall drinnen.

LG Guru

Kommentar von Es3KZz ,

Die Texturen Maximal auf Hoch

Kommentar von DrGuru69 ,

Wenn er eine Nvdidia hat soll er sich am besten GeForce Experience runterladen und das Spiel anhand des Programms optimieren, so erhält er die optimalen Grafikeinstellungen.

Kommentar von Es3KZz ,

Nein. Optimale Grafikeinstellungen ist bei Nvidia 30 FPS. In einem Shooter solltest du schon deine 60-90 FPS halten können.

Kommentar von DrGuru69 ,

Nein optimale Grafikeinstellung bei Experience sind sicherlich nicht 30 FPS. Optimale einstellung bezieht sich darauf das das bestmögliche Ergebnis erzielt wird und das jeweilige spezifische Spiel trotzdem flüssig läuft.

Kommentar von Befuerworter2 ,

Hab schon Geforce Experience

Kommentar von Es3KZz ,

Sollte auch eigentlich jeder auf seinem PC haben wenn er eine GTX besitzt ^^ Ich hab eine GTX 1070 8gb Vram  von GameRock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten