Frage von Lord1805, 38

Kann ich battlefield 1 auf PC mit ordentlicher Grafik spielen?

Der PC hat 8gb Arbeitsspeicher 64 Bit Windows 10 Eine NVIDIS GeForce GT 420 Grafikkarte Eine Intel (R)Core(TM)i7-2600CPU@3.40GHz 3.40GHz cpu

Antwort
von Ifosil, 26

Nein, geht nicht. Die, nennen wir sie mal "Grafikkarte", ist mehr was für die Deponie oder zum Weitwurf geeignet. 

Antwort
von Starkiller208, 25

Tut mir Leid, aber nein. Eine Gt 420 ist für Office geeignet. Und selbst da nicht die neueste. Das wird auf keinen Fall für Battlefield 1 reichen!

Kommentar von Lord1805 ,

was nun

Kommentar von Starkiller208 ,

Neue Grafikkarte rein. Davor aber noch das Netzteil checken. Das muss schließlich genug leisten. Ich denke, mit ner 1050ti oder besser noch ner Rx 470 bist du gut beraten.

Antwort
von lalalala2555, 27

Ja sogat mit 120fps :D

Kommentar von Lord1805 ,

cool vielen dank

Kommentar von Lord1805 ,

Das ist ne gute Grafik oder

Kommentar von elicon01 ,

Nein. Deine Grafikkarte ist Müll, er macht nur Spaß

Kommentar von lalalala2555 ,

@elicon gut erkannt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community