Frage von Lord1805, 59

Kann ich battlefield 1 auf dem PC spielen?

Man benötigt 8gb Arbeitsspeicher um es zu spielen und ich habe genau 8gb . Kann ich das Spiel ohne Bugs in ordentlicher Grafik spielen?

Danke im Vorraus!!

Antwort
von Schneemann0510, 38

Was hast du denn für eine Grafikkarte (Gpu) und was hast du für einen Prozessor (Cpu)?

Das heißt, dass du uns die genaue Bezeichnung nennen musst, damit wir dir helfen können. 

Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Antwort
von nguyentrungduc, 43

Noch mehr infos wären nicht schlecht, welche GPU und CPU hast du ?

Antwort
von Shalidor, 41

Das ist wohl erstmal das kleinere Problem. Und wenn 8Gb dran stehen reichen 8Gb. Viel wichtiger ist die Grafikkarte. CPU ist auch noch ausschlaggebend.

Antwort
von Tris0028, 33

Welche Grafikkarte und CPU? Der RAM alleine bringt dir nix

Antwort
von Inked95, 44

Welche Grafikkarte etc. hast du?

Kommentar von Lord1805 ,

weiß ich nicht der PC ist aber wie neu , hat eine Grafikkarte für 300 Euro , usw funktioniert das mit dem Arbeitsspeicher

Antwort
von Aktzeptieren, 43

Grafikkarte, CPU?

Kommentar von Lord1805 ,

Grafikkarte hat 300 Euro gekostet

Kommentar von Shadow0071914 ,

Der preis ist egal wichtig sind die Eigenschaften!

Kommentar von Aktzeptieren ,

der Name von der Grafikkarte? Oder wv GB hat die?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten