Frage von superboy2000, 29

Kann ich battelfield 4 offline zocken also gegen npc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B3ANTW0RT3R, 8

Du kannst die Story zocken (gegen den Computer) oder auf der Testmap  gehen Holzfiguren.

Antwort
von b0lYDoo, 8

Nö, du kannst nur auf der Test Map auf Pappfiguren schießen.

Kommentar von b0lYDoo ,

Bzw. kannst du natürlich die Singleplayer Kampagne spielen. Da spielst du ja gegen NPCs.