Frage von xReVolution, 17

Kann ich battelfield 1 mit den komponenten spielen?

Ich kenn mich noch wenig damit aus aber kann ich so mit den Komponenten noch flüssig spielen? meine Komponenten: Prozessor:Amd FX 6300 Grafikkarte:Nvidia Gtx 750 16 gb Ram DDR3

Antwort
von DaveKD, 16

Starten kannst du aber spielen ... NEIN!

Du hasst einen zuuu schwachen Prozessor (typisch AMD) und die Grafikkarte ist zu alt.

kannst dir ja mal kaufen, wenn es nicht geht kannst ja immer noch zurückgeben bei Origin. (Wichtig hierbei ist das du das in 24 Stunden zurück gibst da sonst der Rückgaberecht verfällt!)

Viel spaß beim nicht spielen :) ich würde dir aber auch raten nach einer neuen Grafikkarte zu gucken.

Gruß: KD

Kommentar von nickinukaka ,

Da ist ja einer meiner meinung

Kommentar von DaveKD ,

Das freut mich :) Sehr kuhl.

Antwort
von nickinukaka, 17

Nein, aber entschuldigung ...wenn hier irgendjemand sagt dass du das auch nur ansatzweise zocken ist wahnsinnig...unmöglich kannse das damit zocken...hab ne gtx 970 und i5 und habe nur 80 fps auf mittlere einstellungen du wirst 10-20 haben...mindestenst gtx 960 und nen i3 , selbst damit wirds schwer ...ich rate dir von der 750 ti und fx 6300 dringend ab!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community