Frage von jasmin886, 441

Kann ich balayage an meinen Haaren machen?

Hi,
Also ich habe eigentlich von Natur aus braune Haare und habe sie mit einer Färbung von dm hellbraun bis goldbraun gefärbt. Mittlerweile habe ich wieder einen kleinen Ansatz der mich ziemlich nervt.
Ich hätte am liebsten am oberen Kopf wieder meine Naturhaarfarbe, möchte sie aber auf keinen Fall rauswachsen lassen, und nach unten hin helle Strähnen also eine Art balayage. Ist das möglich?
Also kann der Frisör mir meine Haare oben wieder so machen, dass sie So ähnlich wie meine naturfarbe sind, und dann nach unten hin helle Strähnen oder muss er dann erstmal meine zur Zeit gefärbten haare dunkel machen komplett?

Danke für eure Hilfe:)

Antwort
von MSarah2001, 372

Nein, das ist kein Problem. Der Friseur wird dir dann evtl. den Ansatz in deiner Naturhaarfarbe färben, je nach dem wie groß der Ansatz schon ist, und dann die Längen mit Strähnchen heller machen. Such aber auf jeden Fall nach einem guten Friseur, der den Balayage beherrscht. In Köln gibt es einen, der kann das richtig gut: Melina Best Salon. Bei Instagram werden jeden Tag ein paar Vorher/Nachher Bilder gepostet. Kannst du dir ja mal angucken... Dort färben sie nämlich mit Olaplex. Diese Farbe ist besonders schonend für dein Haar. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen...https://www.instagram.com/melina_best_friseur/riseur/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten