Frage von mangagirl2828, 76

kann ich außerhalb der fruchtbaren woche schwanger werden?

guten tag ich sollte eigentlich gestern meine periode bekommen bin 16 jahre alt aber ich habe sie nicht bekommen und mache mir ein kopf darum ich bin jungfrau aber mein freund hat mich mal anal durchgenommen und hat ausversehen auf meinem hintern gespritzt gehabt deswegen kann ich ncht schwanger sein oder ?? bitte nimmt es ernst dieser text kommt von meiner freundin sie hat mich gebeten das ich das euch hier frage

Antwort
von Tois2509, 43

Vergiss nicht, dass die fruchtbaren Tage oft nicht immer gleich sind. Wenn du nicht nachher(ca. 48h) gefingert hast, ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist sehr gering! Ich weiß das man sich da oft Gedanken drüber macht, Stress dich nicht, und wenn du unsicher bist kannst du einen Schwangerschaftstest kaufen. Die Verkäufer sind da auch kein Problem, wenn du dich vor denen fürchtest

Antwort
von mickymaus100, 33

Deine Freundin soll sich ein schwangerschaftstest holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten