Kann ich außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden..bzw kurz vor meiner Regel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also tatsächlich kann es dazu kommen, dass sich dein Eisprung und somit deine Fruchtbaren Tage verschieben. Meine erste Hebamme erzählte mir damals ( Sie hat mit dem persona verhütet) das sie meistens innerhalb der ersten zwei Tage nachdem Ihr Mann von einer Geschäftsreise kam nochmal einen Eisprung hatte und das unabhängig wo sie sonst im Zyklus war.
Und zur Einistungsblutung - bei meiner er zweiten Tochter hatte ich die auch. Über 5 Tage hellrosa bis kaum vorhanden, so daß ich es als Periode fehlinterpretiert habe und da mein Zyklus vollkommen unregelmäßig ist erst Ende des dritten Monats bemerkt habe, dass ich schwanger war.
Also hilft nur der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber hatte weder meine fruchtbaren Tage noch mein Eiaprung

Dann kannst Du auch nicht schwanger werden.

Die Regel fällt ganz unterschiedlich aus. Mach Dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen2018
14.03.2016, 15:56

Okay.. aber da meine Regel immer pünktlich kommt mach ich mir etwas sorgen 

0

Ich hatte wenn richtig in Erinnerung auch Blutungen während meiner 2. Schwangerschaft die ich für meine Regel gehalten hatte. Frauenarzt/Frauenärztin kann es dir wohl am besten sagen ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur an deinen fruchtbaren Tagen schwanger werden. Und diese können auch kurz vor Deiner Blutung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also theoretisch gesehen kann man ja schon schwanger werden auch wenn man nicht die fruchtbaren Tage hat. Hab bisschen Rum telefoniert

Seltsam was ich hier lese 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
14.03.2016, 18:07

Seltsam was Du für Fragen stellst und Dir selbst beantwortest.....

0