Frage von zwergpapagei022, 53

Kann ich aus dem Haus fliehen?

Hey community ! Ich habe starken stress zu hause möchte jz aber nicht davon erzählen. Was würde passieren wenn ich mit 13 ausm haus fliehen würde ?

Antwort
von Minota, 53

Deine Eltern rufen vermutlich die Polizei, die dich wieder einfängt und nach Hause bringt. Die Polizei wird dann auch automatisch das Jugendamt informieren.
Wo würdest Du überhaupt hin wollen?

Wenn es so schlimm ist such dir Hilfe beim Jugendamt oder geh zu einem Lehrer, dem Du vertraust. Die hören dir in der Regel zu und helfen dir dann.

Wenn Du das nicht willst, such das Gespräch mit deinen Eltern und versuch die Probleme zu klären. Das ist besser als abzuhauen, denn dann machen deine Eltern sich Sorgen und Du wirst es im Nachhinein bestimmt bereuen.

Das Ganze hört sich für mich nach einer Kurzschlussreaktion an.

Antwort
von MaSiReMa, 46

Dann sucht Dich die Polizei und bringt Dich, wenn sie Dich finden, wieder zurück.

Wenn Du wirklich so starke Probleme hast, dann wende Dich an das Jugendamt, die suchen dann mit Dir und Deiner Familie gemeinsam nach einer Lösung.

LG

Antwort
von kiniro, 29

Du würdest bei der nächstbesten Gelegenheit von der Polizei aufgegriffen und nach Hause gebracht werden.

Oder denkst du, dass dein Eltern keine Vermisstenanzeigen aufgeben?

Leider schreibst du nicht, weshalb du Stress hast und wie deine Eltern darauf reagieren.

Antwort
von LumpiInvictus, 46

Deine Eltern werden vermutlich die Polizei rufen und dich als vermisst melden.... dann wird ganz einfach nach dir gesucht und wenn du gefunden wirst wirst du heim gebracht. Am besten du wendest dich erst mal an die Eltern deines besten Freundes/Freundin oder ans Jugendamt.

Antwort
von EnderElf, 46

Die Polizei wird dich höchstens aufgreifen und wieder nach hause bringen. und es kann bei fit Zuhause nicht schlimmer sein als auf der Straße also lass es lieber

Antwort
von Militaerarchiv, 39

Dann stehst du auf der Straße, hast nichts Essen, keinen Schlafplatz, triffst auf sehr böse Leute und denkst: Wäre ich mal zu Hause geblieben. Wenn du Probleme hast, dann wende dich an Jugendamt.

Kommentar von Militaerarchiv ,

"ans"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten