Frage von Benni517, 20

Kann ich auslesen mit welchen Servern mein PC verbunden ist. Also z.b. wenn ich gerade was herunterlade und dann irgendwo sehe welche ip das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 3

Unter Windows zeigt dir das der Ressourcenmonitor (mitgeliefert) unter dem Tab "Netzwerk" jede Sekunde die Informationen für die jeweils vergangene Sekunde an.

Antwort
von KuarThePirat, 13

Ja, der PC weiß das natürlich. Zur Anzeige aller aktiven Verbindungen ist das Kommandozeilen-Tool netstat geeignet. Mit netstat -a bekommst du alle aktiven Verbindungen.

Antwort
von TheCookieOfDoom, 7

wireshark packet sniffer