Frage von althaus, 32

Kann ich aus meiner internen 750GB HDD Festplatte 2,5 Zoll eine externe machen. Wie geht das?

Werde meine interne Festplatte durch eine SSD ersetzen. Nun habe ich die nakte 750GB 2,5 Zoll Festplatte über. Was mache ich am besten damit? Als Ersatz aufheben? Oder vielleicht als Externe Festplatte nutzen? Wie geht das ?

Antwort
von Nemesis900, 24

Wenn du sie als externe Festplatte nutzen willst musst du sie nur in ein passendes Gehäuse stecken. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Inateck-Festplatte-Externes-werkzuglose-Installation/dp/B00...

Kommentar von althaus ,

Habe es gleich in Auftrag gegeben die alte Festplatte in ein Gehäuse zu packen. 

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Festplatte, 11

Das ist ein ganz ausgezeichnetes Gehäuse aus Aluminium bei EBay!. Keine Portokosten! Preis 8,90 € Ich habe zwei davon.

Kommentar von dkilli ,

Sorry, ich habe vergessen die www Adresse an zu geben

http://www.ebay.de/itm/2-5-Zoll-USB-3-0-Gehause-externe-Festplatte-HDD-SSD-SATA-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community