KANN ICH AUS MEINEM FUSSBALLVERWIN EINFACH SO AUSTRETEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Als Amateur kannst Du aus jedem Verein jederzeit austreten. 

Kann aber sein dass Du den Vereinsbeitrag noch bis zum Jahresende zahlen musst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoner11
25.08.2016, 19:21

ok vielen dank

1

Grds. kannst du meistens einfach so gehen. Es hat keiner was davon, wenn du gezwungen wirst zu bleiben. Es geschieht also meistens dann auch schon aus Kulanz.

Ansonsten gibt es da keine gesetzlich geregelten Fristen, sodass es auf eine Vereinbarung ankommt. Musst dir den Vertrag dann mal ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCherryKiss
24.08.2016, 19:40

Und sonst einfach mal Bescheid geben und miteinander sprechen, das löst direkt die meisten Konflikte, ohne großen Aufwand :)

0
Kommentar von leoner11
25.08.2016, 08:15

und muss ich meinem Trainer dann das einfsch sagen oder per email schreiben oder muss ich da irgendein Formular ausfüllen?

0
Kommentar von leoner11
25.08.2016, 11:04

geht das auch anders als schriftlich ? 😬

0

Kündige die Mitgliedschaft. Da gibt es eine Frist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoner11
25.08.2016, 08:15

Woher bekomme ich die Frist?

0

Was möchtest Du wissen?