Frage von antonius65, 30

Kann ich aus einer Beziehung ausbrechen?

sie leben nun schon 2 Jahre zusammen. Die Liebesbeziehung ist nur einseitig.Es ist keine Ehe. Beide schon älter. Sie 69 er 67. Er will nun schon seit einem Jahr ausbrechen aus dieser Beziehung.Er bekommt nicht den Mut es ihr zusagen. Uns so kriecht er immer wieder zurück. Was ist zu tun? Soll man sich einfach mal ins Auto oder Bahn setzen und wegfahren und nicht mehr wieder kommen?gg

Antwort
von Manja1707, 10

Das wäre ganz schön feige. Stell dich dem Problem und rede mit deiner Partnerin. Wenn die Liebesbeziehung nur einseitig ist wird sie ja wohl keine großen Probleme haben, wenn die Beziehung auseinander geht. Sollte sie aus anderen Gründen mit dir zusammen sein, zB finanzielle Gründe, Angst vor Alleinsein etc., dann ist es nicht deine Aufgabe, wenn du keine Gefühle mehr für sie empfindest oder keine Liebe retour erhältst, deshalb die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Antwort
von silberwind58, 9

Wenn eine Beziehung nur Einseitig ist,sollte die beendet werden! Ganz fair und anständig! Einfach abhauen ist feig,der andere,der zurück bleibt hat ein Recht darauf,zu erfahren,warum,wieso,weshalb. 

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Man kann IMMER aus einer Beziehung ausbrechen. Wenn man unglücklich ist, dann muss sich etwas ändern oder man muss gehen. Einfach abzuhauen finde ich allerdings mehr als feige. Wie wäre es mit einem vernünftigen Gespräch?

Antwort
von HappyHund, 11

Hast du mit deinen 67 Lenzen noch nie Schluss gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community