Frage von TransBeatClub, 36

Kann ich aus diesen Karten ein Künstlerkumpel Deck bauen (Yu-Gi-Oh!)?

Hi, kenn mich überhaupt nicht mit den Künstlerkumpeln aus, hab aber soviele.. kann man was aus diesen Karten machen:

Monster (Zahl sagt aus wie oft ich die Karte besitze):

9x Künstlerkumpel Lustiges Nilpferd, 8x Künstlerkumpel Salutiger, 6x Künstlerkumpel Trommorilla, 6x Künstlerkumpel Beißchenschildkröte, 5x Künstlerkumpel Silberklaue, 5x Künstlerkumpel Affeyboard, 5x Künstlerkumpel Muschelkrabbe, 4x Künstlerkumpel Trumpfmädchen, 4x Künstlerkumpel Regenmanteliege, 4x Künstlerkumpel Segellibelle, 4x Künstlerkumpel Lebensschwertkämpfer, 4x Künstlerkumpel Schwertfisch, 4x Künstlerkumpel Schrubbulldogge, 4x Künstlerkumpel Partnatter, 3x Künstlerkumpel Kamelhöcker, 3x Künstlerkumpel Peitschenschlange, 3x Künstlerkumpel Glühluchs, 2x Künstlerkumpel Rettichpferd, 2x Künstlerkumpel Extraschleuderer, 2x Künstlerkumpel Gongatze, 2x Künstlerkumpel Freundesel, 2x Künstlerkumpel Gitarröte, 2x Künstlerkumpel Roboteräugige Eidechse, 2x Künstlerkumpel Drehkröte, 2x Künstlerkumpel Ein, 1x Künstlerkumpel Donnerhino, 1x Künstlerkumpel Dornadler, 1x Künstlerkumpel Schädelakrobat-Clown, 1x Künstlerkumpel Trumpfhexe, 1x Künstlerkumpel Aufblastapir, 1x Künstlerkumpel Federgans, 1x Künstlerkumpel Feuermähnenlöwe, 1x Künstlerkumpel Trampoluchs, 1x Künstlerkumpel Helfprinzessin, 1x Künstlerkumpel Buntäugiges Einhorn, 1x Künstlerkumpel Kaleidoskorp, 1x Künstlerkumpel Teppichhörnchen, 1x Künstlerkumpel Papadrei, 1x Künstlerkumpel Langfonbulle, 1x Künstlerkumpel Pendelzauberer, 1x Künstlerkumpel König Bär, 1x Künstlerkumpel Taschenspielermagier, 1x Künstlerkumpel Stempelkröte, 1x Künstlerkumpel Wipphüpfer, 1x Künstlerkumpel Schaukobra, 1x Künstlerkumpel Zweitesel

Zauberkarten:

6x Künstlerhurrikan, 4x Bläschenbarriere, 3x Nilpferdkarneval, 3x Illusionsballons, 2x Super-Nilpferdkarneval, 1x Dramatisches Künstlerkumpel-Theater

Fallenkarten:

4x Anordnung des Künstlers, 3x Auferstehung des Künstlerkumpels, 1x Absage in letzter Minute, 1x Künstlerkumpel Zwickhelfer, 1x Künstlerkumpel-Beifall

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich weiß es nämlich nicht, is mir eigentlich egal ob ich dann auf pendel spiele oder nicht :)

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 17

Hallo,

naja Monkeyboard ist verboten, Skullcrobat Joker ist auf 1 und dir fehlt sowieso die wichtigste Karte, der Pendulum Sorcerer.
Nebenbei ist das Deck ohne die anderen Pendulum Engines einfach zu schwach.
Müsstest die Dracoslayer Engine spielen, ebenso Majespecter und zusätzlich Archfiend Eccentricks, Magical Abductor usw.

Ansonsten lohnt sich das einfach nicht.

Gruß

Kommentar von Nono03 ,

Stimme dir zu aber er hat doch 1 Pendulum Sorcerer

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Einer reicht aber nicht. Playset ist da Pflicht, jetzt wo Monkeyboard nicht mehr verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten