Frage von Brauchehilfe281, 618

Kann ich aus baumarktsilikon eine muschi bauen?ist es auch gut dehnbar?was muss ich beachten,und fiber Es risiken,wie mache ich es am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fendtfa, 175

Wenn du Unbedingt Eine Mumu aus Silikon Haben Möchtest Dann Auf Jeden Fall Kein Bau Silikon.....wenn du Vertrauen zu deinen Eltern Hast Und sie sich nicht Darüber Lustig Machen Hätte Ich Zu Ihnen gesagt:Mama Papa Ihr wisst wie gesund Das ist wenn man Mastubiert Das reicht mir Aber nicht Und ich habe Ja Einen Guten Draht Zu euch Würdet ihr Mir Eine Gummipuppe Kaufen

Ps. Mehr Details das Nächste mal Bitte Kann Ich sonst Nicht Einschätzen😃

Antwort
von skyberlin, 426

Du kannst aus allen Materialien ein Muschi Bauen.

Silikon ist gut geeignet, ein erster Penisabdruck im errigierten Zustand wird Dir die Maße schon zeigen.

Du bist ein Bastler?

Dann probiere es doch aus, was Dir gut tut.

Ein erster Penisabdruck, errigiert, wird Dir schon zeigen, wo es lang geht ;-).

Achte auf Hygiene und Flexibilität des Materials, sonst bleibst Du hängen!

Viel Erfolg beim Selbstversuch.

Ich
finde das eine gute Idee. Mein Freund hat vor Urzeiten meinen
Penisabdruck mit irgenwas gemacht, der gehört immer noch zum Sortiment!

Antwort
von Wuestenamazone, 392

Ne der eignet sich nicht weil der ja abdichten soll und somit wird der hart. Den kannst du unmöglich nehmen

Antwort
von Starfighter44, 329

Geht nur bedingt. Sobald das Silikon ausgehärtet ist, ist es eher wie hartes Gummi. Ich rate zu einem anderen Material was einer Muschi nahe kommt zum Beispiel Fleisch. Such dir aber lieber ne Freundin

Antwort
von Caila, 326

Nutz doch gleich ein passendes Abflußrohr....

Silikon aus dem Baumarkt ist nicht vergleich mit dem welcher für Sexspielzeug oder Brustop genutzt werden.

DIeser Silikon welchen man im Baumarkt erhält wird zum abdichten genutzt und entsprechend auch hart.

Antwort
von Knolle1975, 322

Nimm ein großen Becher. 2 kleine Küchenschwämme, die mit der blauen Schrubbseite und stopfe sie in den Becher so das ein schlitz entsteht. Dann ein Latex einmal Handschuh reingestopft und über den Becherrand gezogen. Das ganze mit Gleitgel einschmieren und los gehts.

Kommentar von Saladin ,

Wow, du scheinst echt  d e r  Experte zu sein!

Antwort
von Norgetroll, 243

Besser nicht. Es handelt sich dabei um Baustoffe und diese Silikone sind mit zusatzstoffen wie Fungizide, Essig und Chemikalien versetzt.

Antwort
von skyberlin, 279

Du kannst aus allen Materialien ein Muschi Bauen.

Silikon ist gut geeignet, ein erster Penisabdruck im errigierten Zustand wird Dir die Maße schon zeigen.

Du bist ein Bastler?

Dann probiere es doch aus, was Dir gut tut.

Ein erster Penisabdruck, errigiert, wird Dir schon zeigen, wo es lang geht ;-).

Kommentar von Saladin ,

Silikon ist giftig. Wie kann man denn sowas empfehlen.?  Geht's noch ?

Kommentar von skyberlin ,

seit wann ist silikon giftig für kurzfristige körperabdrucke? quelle & belege! geht's noch?

Antwort
von HousexMusic, 271

Guten Abend,

ich bin echt erstaunt wie weit man bereit ist zu gehen um die Sexuelle ,,sucht'' zu befriedigen. Erstaunlich das du dir eine Vagina aus Silikon vom Baumarkt machen willst! 

Ich denke nicht, das es so eine Gute Idee ist, weil dein Penis auf dem Silikon eine Allergische Reaktion zeigen kann, die Spielzeuge aus dem Sexshop sind aus einen Speziellen Silikon hergestellt worden. Daher wäre das wohl keine Gute Idee dieses zutun! 

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Kommentar von Saladin ,

Also der Begriff Sexsucht ist ja wohl auch totaler Blödsinn. Lust auf Sex ist ja wohl das Natürlichste auf der Welt. 

Silikon aus dem Baumarkt allerdings ist giftig und gefährlich der aller grösste Schwachsinn.

Das Billigste auf dem Markt ist eine Transportpussy vom Automaten auf der Männertoilette, z.B. auf Autobahnraststätten.

Kostet nur 3€, wird mit warmem Wasser gefüllt und ist supertoll. Oder aber eine Gummipussy aus dem Sexshop, für 20-100€. 

Antwort
von Ashoka26, 207

:DDDDDDDDDDDDD

Kauf dir doch eine Taschenmuschi im Sexshop oder Online... Wer weiß was mit deinem "Gerät" passiert wenn das mit Baumarktsilikon in berührung kommt... nachher bekommst du üble Ausschläge oder schlimmeres - und das am besten Stück - erkläre das mal einem Notarzt.... ;´D

Kommentar von Caila ,

Google mal nach Kuriosen Sexunfällen etc.  Viele davon landeten in der Notaufnahme.

Er wäre also nicht der erste mit peinlichem Unfall. ^^

Antwort
von AntwortMarkus, 201

Kauf bei Amazon ne Taschenmuschi ist billiger als selber machen. 

Oder suche dir ne Freundin. Is teurer, aber dafür gefühlsecht.

Kommentar von Ashoka26 ,

;D