Frage von xFireKillerx, 40

Kann ich auf Windows 8.1 Microsoft spiele von Play Store runterladen weil im Microsoft Store gibt es nicht mal Clash of Clans usw...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 33

das ist leider nicht möglich aber sieh dir das  mal an leider nur bedingt zu empfehlen http://www.bluestacks.com/de/index.html  nutze Android apps auf dem PC 

Antwort
von Brot454, 29

Nein, playstore ist Android und Windows store ist Windows.

Du könntest dir ein Android Emulator runterladen und dann darauf zocken das geht.

Antwort
von ErnteDernke04, 19

Was denkst du?!? Dass die zusammenarbeiten?!? Niemals!!!