Frage von HiImRaffi, 42

Kann ich auf Windows 10 upgraden nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe?

Morgen, ich habe meinen Pc vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und will jetzt auf Windows 10 upgraden. Habe Windows 7 und habe nor dem neu aufsetzen Windows 10 reserviert.

Es wird bei mir rechts unten kein Win10 Symbol angezeigt und wenn man das manuelle Win10 Microsoft Programm downlaoded braucht man einen Win10 ProduktKey (win7key funkt nicht)

Wie kann ich jetzt auf Win10 upgraden? Muss ich alle Windows Updates bei Win7 installieren, damit das Win10 Symbol erscheint?

Lg

Antwort
von peterobm, 34

Win7 muss/sollte auf neuestem Stand sein. Nachsehen ob bei Updates was zu finden ist. 

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 21

Um das Upgrade Tray Icon unten rechts in die Ecke zu bekommen, wird das Windows Update KB3035583 benötigt. 

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 14

Ist Win7 aktiviert?

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-can-i-tell-if-windows-7-is-activ...

Falls ja.lade dir Media Creation Tool runter

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

Antwort
von Jensen1970, 36

installiere sofort windows 10 und verwende den Key von 7 

Kommentar von HiImRaffi ,

lies bitte genau:   habe geschrieben,d ass mein Win7 key nicht bei Win10 funkt! :)

Kommentar von Lexa1 ,

Warum ?

Kommentar von Jensen1970 ,

lade dir jetzt windows 10 neu runter er wir gehen 

Antwort
von Lexa1, 35

Warum funktioniert der Win 7 Key nicht ?

Kommentar von HiImRaffi ,

was wüsste ichauch gerne-

denn, vor 2Tagen, als ichd en Pc neu aufgesetz habe- hat der Win7 key für Win7 gefunkt.

Kommentar von Lexa1 ,

der Key ist im System fest verankert. Es sei denn , es ist eine ungültige Version ( schwarz gebrannt, illegale Version ). Dann wurde der Key von Microsoft deaktiviert. Dann benötigst du sowieso einen Neuen, den du die kaufen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community