Kann ich auf win 10 Mit einer gecrackten win 7 betriebssystem wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Updates bzw. Upgrades von nicht originaler Software mit Software
von Microsoft oder autorisierten Quellen wird aus Ihrer ursprünglichen
Version oder der upgedateten/upgegradeten Version keine Originalversion,
und in diesem Fall verfügen Sie über keine Lizenz zur Nutzung der
Software.

Damit ist die Frage doch beantwortet.

Was mache ich nur

Einen Product Key Win 7 oder 8.1 kaufen und Win 10 direkt ohne Upgrade neu installieren (clean install), das geht bis Ende Juli 2016.

Alternativ kaufst Du Dir einen Win 10 - Product Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qomen
26.04.2016, 21:59

Dass habe ich schon versucht nur Schmirt mein computer immer ab wenn ich windows instalieren will . Deswegen will ich ja das upgrade machen . ich mag win 7 eig mehr nur will ich es original haben und die version die ich habe ist nicht lezensiert . 

0

Kauf dir einen WIn 7 Key. Diesen kannst du beim Installieren von Win 10 eingeben . Aber wenn der PC schon abschmiert bei der WIn 7 installation dürfte esbei WIn 10 nicht viel besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn unten das Symbol aufpoppt ja sonst eher nocht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qomen
26.04.2016, 21:42

ja das poppt auf .. was hat das damit zu tun ob das geht

?

0
Kommentar von minecrafter340
26.04.2016, 23:27

Naja also das ist ein Hinweis das Windows kompatibel ist und damit technisch gehen müsste.... probierst du es mal darüber?

0