Frage von Nightgirl18, 66

Kann ich auf WhatsApp zugreifen auch wenn mein Handy kaputt ist?

Hallo alle miteinander, Ich habe ein kleines Problem. Mein Handy ist seit 3 Tagen kaputt und das wahrscheinlich endgültig. Ich möchte aber wieder gerne auf mein Whatsapp zugreifen aber da das entsprechende Handy kaputt ist geht es ja nicht. In W hatsApp Web kann ich ohne mein handy nicht rein. Also was kann ich machen das ich wieder auf mein W hatsApp Account zugreifen kann und ist es möglich das ich noch meine Nachrichten die in der entsprechenden Zeit eingegangen sind noch lesen? SIM Karte und ein anderes Handy worauf ich es installieren könnte habe ich, aber ich wie nicht ob es auch geht da ich es noch nicht ausprobiert habe. Auf Hilfe und eine Antwort würde ich mich sehr Freuen. ♡

(Und Entschuldigung wenn ich Rechtschreib Fehler gemacht habe♡)

Antwort
von Nicolay94, 60

Sim Karte in anderes Handy rein, Whattsapp installieren und fertig. WA erstellt automatisch Backups die auf das neue Handy automatisch geladen werden. Also keine Panik.

Kommentar von Nightgirl18 ,

Vielen dank für dir schnelle antwort und die hilfe♡

♡Du hast mir wirklich sehr geholfen♡

Kommentar von Nicolay94 ,

Kein Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten