Frage von ZSrilk3000, 152

Kann ich auf Timolia nie wieder entbannt werden?

Hallo liebe Leser!

Ich wurde beim ersten mal wegen Hacking auf Timolia gebannt....

Beim 2. mal wurde ich wegen Spam,Provokation Perma gebannt.

Ich habe mich nicht ingame auf timolia registriert und kann keinen Entbannungsantrag stellen. Ich habe gelesen das es auf ts auch geht. Da steht aber man kann im ts nur einen entbannungsantrag/entschuldigung stellen wenn man nicht perma gebannt ist.... Ich bin aber Perma gebannt also was soll ich tun? und kommt mir nicht mit 2. account oder pech wenn du dich nicht an die regeln hälst weil das nervt und hilft mir nicht....

ich danke um jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissi1505, 102

Klar, kann ich verstehen, dass das nicht viel hilft. Ich würde nochmal auf den ts gehen und mal nochmal genau dir das erklären lassen. Ich glaube du kannst auf timolia.de bestimmt einen entschuldigungsantrag stellen, und wenn nicht, dann kann man dir hier bei gutefrage auch nicht helfen

Hast du gehackt?  

Kommentar von ZSrilk3000 ,

Vor einem Jahr warn das mit dem hacking . aber auf timolia.de konnte ich mich nicht registrieren

Antwort
von YTKacper, 68

Du kannst eine Entschuldigung auf jeden Fall im TeamSpeak abgeben. Debei solltest du vor allem auf deinen AntiKnockback Ban eingehen aber auch auf den Ban für Spam / Provokation. Lies dir das durch was MCelements geschrieben hat

Antwort
von MCelements, 57

Lies dir das hier mal durch https://www.timolia.de/forums/topic/wichtig-lesen-bevor-ihr-eineeinen-entschuldi...
wenn du das gemacht hast kannst du eine Entschuldigung schreiben welche du dann auf dem TS (timolia.de) einem Supporter sendest.