Kann ich auf Rechnung bezahlen wenn man minderjährig ist

4 Antworten

Sofern deine Eltern das erlauben und rebuy.de das auch in ihren AGB erlaubt, geht das problemlos.

Rechtlich spricht da nichts gegen.

Bei einer Erstbestellung geht eine Lieferung auf Rechnung in der Regel nicht,egal wie alt man ist,da wird es per Vorkasse oder Nachnahme geliefert.Bei Rechnugslieferungen nach der Erstbestellung wird in der Regel eine Bonitätsprüfung durchgeführt,und da Du minderjährig bist hast Du keine Bonität,Du wirst nichts auf Rechnung erhalten.

Weiss jetzt nicht ob es rechtlich korrekt ist aber als ich 15/16 war hab ich mir auch immer Dinge von zalando bestellt. Hat immer ohne Probleme funktioniert.

nein erst ab 18